2019-26 Zurück nach Hause…

58 / 100 SEO Punktzahl

Zurück Hoch

Heute Morgen verlief alles wie geplant, ich habe meiner Koffer gepackt, im Hotel ausgecheckt und bin mit meinem (dank anderthalbstündigem Regen wieder blitzblanken) Leihwagen ein letztes Mal gefahren, diesmal zum Rental Car Return am Flughafen.

Keine 5 Minuten hat‘s gedauert, da war alles erledigt.

Am Flughafen war nach dem üblichen Prozedere mit Gepäckabgabe (eingecheckt hatte ich online bereits am Vorabend) und Sicherheitskontrolle noch ein wenig Warten angesagt, bis das Boarding begann.

Jetzt kann‘s losgehen…

Und damit verabschiede ich mich nun von allen Freunden und Lesern dieses Reiseblogs, die mich quasi in Echtzeit auf dieser Reise begleitet haben oder die später einmal vielleicht die eine oder andere interessante Information oder einen Tipp hier finden werden.

….auf nach Hause!

Es war eine tolle Reise, an die ich sicher noch oft zurück denken werde.

Peter

Zurück Hoch