2023-03 Mariposa

Zurück Hoch Weiter

Heute, am dritten Tag unserer Reise, startete die eigentliche Tour. Mit Uber waren wir – die zwei „Jungs“ unserer Truppe – schnell beim Autoverleih am Fisherman‘s Wharf. Auf uns wartete bereits ein großer GMC Denali. Die Übernahme verlief völlig problemlos und um kurz vor neun Uhr waren wir bereits wieder im Hotel, wo die „Mädels“ auf uns warteten.

Wir durften zum Beladen im Bereich des Valet Parking 15 Minuten halten, was völlig ausreichend war, um 5 Koffer und mehrere Rucksäcke und Taschen im Auto zu verstauen.

Wir nutzten den Vormittag, um uns die ‚Painted Ladies‘ (viktorianische Häuser), Haight Ashbury, Cupid‘s Span an der Oakland Bay Bridge und natürlich die Golden Gate Bridge, über die wir hin und zurück fuhren, näher anzuschauen.

Anschließend führte uns unser Route über Oakland, Mateca, Modesto und Mercedes bis nach Mariposa.

(Quelle: Rand McNally Atlas USA)

Zurück Hoch Weiter