2023-07 Las Vegas

Zurück Hoch Weiter

Der heutige Tag ist für uns ein Ruhetag, weil ich bereits zum vierten Mal in Las Vegas bin und meine liebe Frau diesem unglaublichen Spektakel in dieser künstlichen Welt hier nur wenig abgewinnen kann.

Dennoch begaben wir uns nach dem zeitigen Frühstück nochmals bei erst 22° Celsius auf einen kleinen Spaziergang über den Strip.

(Quelle: Las Vegas Monorail)

Nach der Einkehr in einem Café zu einem zweiten Frühstück verbrachten wir den Rest des Vormittags am Swimmingpool des Hotels.

Anschließend gab es in einem der zahlreichen Hotelrestaurants das erste Steak auf dieser Reise! Danach folgte eine ausgedehnte Ruhepause (sozusagen eine Siesta bei 37° Außentemperatur).

In einem weiteren Hotelrestaurant (diesmal eher ein Schnellimbiss) gab‘s zum Abendessen noch einmal eine sehr leckere Clam Chowder, ehe wir uns wieder auf unser Zimmer zurückzogen (unsere Freunde besuchen heute Abend eine Show) und ein letztes Mal die abendliche Aussicht auf Las Vegas aus unserem Zimmer im 26. Stock genossen.

Zurück Hoch Weiter