2023-16 Über Sedona bis Blythe

Zurück Hoch Weiter

Da heute die letzte Woche anbrach, machten auch wir uns auf den Rückweg gen Westen. Der erste Teil unserer Tagestour führte uns durch den Red Rock Canyon nach Sedona, wo wir eine Kaffepause einlegten.

Die Strecke wurde nun immer flacher und wüstenartiger und unverkennbar näherten wir uns der Sonora-Wüste.

Zwischendurch legten wir noch eine ausgiebige Pause fürs Mittagessen ein, ehe es wieder weiter Richtung Westen gen Kalifornien ging, das wir am späten Nachmittag in Blythe bei 40° Celsius im Schatten erreichten.

Ein erfrischendes Bad im Pool stellte schnell unsere Lebensgeister wieder her und so konnten wir später dann den Sonnenuntergang und kurz danach den Monduntergang genießen, ehe es morgen auf das letzte Sück bis zum Pazifik geht.

(Quelle: Rand McNally Atlas USA)

Zurück Hoch Weiter