2023-21 Zurück nach Hause…

Zurück Hoch

Nach so einer schönen Reise bleibt am Abflugtag nicht mehr wirklich viel zu tun. Wir frühstückten ausgiebig, sortierten und packten unser Gepäck in aller Ruhe und machten uns am späten Vormittag auf zum Flughafen.

Wir setzten unsere Frauen mit den Koffern am Internationalen Terminal Tom Bradley ab, brachten den Leihwagen zurück und ließen uns vom Shuttlebus ebenfalls zum Internationalen Terminal bringen.

Einchecken mit Gepäckabgabe, eine etwas längere Security Control und dann hieß es, noch ein paar Stunden auf unseren Abflug warten.

Der Flug ging fast pünktlich und wir hatten das Glück, mit sehr viel Platz in einer Reihe ohne Vordersitze zu sitzen, so dass der Rückflug recht entspannt mit etwas Schlaf möglich war.

Uns nun heißt es, auf die nächsten Reise in die USA (im kommenden Jahr?) zu warten…

Zurück Hoch